parallax background

DIY-Galerie

Anleitung für ein Halsband mit Zugentlastung
18. April 2017

Du hast eine unserer Anleitungen ausprobiert und unsere Materialien vernäht?
Egal ob Halsband, Geschirr oder Futterbeutel, wir freuen uns über jedes DoItYourself-Foto und veröffentlichen es hier in unserer Galerie!
Wir werde auch immer mal wieder Bilder aus dieser Sammlung auf unserer Facebookseite veröffentlichen
(Bitte sende nur Bilder ein, an denen du selbst die Bildrechte hast und die keine Werbung beinhalten).
Du selbst und Andere können die Bilder direkt von hier auch auf Pinterest pinnen.

Zeigt her eure Lieblingskreationen! ❤️

Sandra
Sandra
Kreativ sein ist meine Leidenschaft. Ich liebe es neue Ideen zu entwickeln und mein Wissen weiterzugeben. Seit über vier Jahren liegt mein Schwerpunkt dabei auf der Herstellung von Hundezubehör. Bei meinen Anleitungen lege ich viel Wert auf Verständlichkeit, auch absolute Neueinsteiger sollen mühelos loslegen können. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen!

2 Kommentare

  1. Hartmann Claudia sagt:

    Hallo welsche Nähmaschine kann Mann dazu nehme welsche würdes du mir empfehlen
    Danke im Voraus 😉 tolle Sache. Nur ist meine Nähmaschine schon über 25 Jahre alt die Schaft das nicht mehr
    Danke im Voraus

    • Sandra sagt:

      Hallo Claudia, schön dass du dich fürs Selbernähen interessierst 🙂
      Gerade alte Maschinen kommen gut mit den dicken und schweren Materialien zurecht, meine Maschine ist auch in dem Alter 🙂
      Hast du es schon ausprobiert? Wenn es trotzdem nicht klappen will kannst du dich nach einem Händler umsehen (toll weil du testen kannst und beraten wirst!).
      Ansonsten guck mal was deine Kleinanzeigen hergeben. Alte Modelle aus (Teil-)guss, alte Pfaffmodelle etc.
      Unbedingt Material zum testen mitnehmen und mehrlagig ausprobieren.
      Viel Spaß und viele Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.