FAQ

- Antworten auf deine wichtigsten Fragen -

           

Das gewünschte Produkt ist nicht mehr (ausreichend) verfügbar.

Die meisten Produkte gehören fest zu unserem Sortiment. Ausgenommen davon sind Webbänder, sowie alle Sets.
Hier wechselt und ändert sich das Sortiment stetig. Wenn dein gewünschtes Produkt nicht zu einer dieser beiden Kategorien gehört,
stehen deinen Chancen gut, dass du es bald wieder bestellen kannst.
Unsere Stammprodukte bestellen wir regelmäßig nach. Außerdem wird der Lagerbestand regelmäßig abgegelichen, sodass sich keine
größeren Restemengen ansammeln.

Natürlich kannst du uns jederzeit eine Nachricht schicken und wir schauen ob wir noch etwas lagernd haben oder nennen dir das 
vorraussichtliche Lieferdatum. 



Die Bestellung ist schon abgeschickt, aber ich habe noch etwas vergessen.

Gar kein Problem! Schreib uns eine Nachricht mit Artikelnamen und Mengen und wir gleichen deine Bestellung an.
Sofern deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde und alle Artikel verfügbar sind bekommst du dann eine 
Info über den verbleibenden Betrag. Dein Paket wird dann verschickt, wenn der neue Gesamtbetrag bezahlt ist.



Bei der Lieferung hat etwas gefehlt / wurde falsch geliefert.

Ohje, da ist wohl etwas schief gelaufen. Schreib uns bitte direkt eine Nachricht und wir tun alles dafür, dass du schnellstmöglich
Ersatz erhälst! Am besten schreibst du direkt den Artikelnamen und die fehlende Menge dazu, sowie deine Rechnungsnummer.
Falls du stattdessen etwas anderes erhalten hast, schreib uns bitte was und wieviel. Nur so können wir die Lagermengen immer aktuell halten.



Mein Paket kam beschädigt/geöffnet an.

Das ist sowohl für dich, als auch für uns sehr ärgerlich. Hilf uns bitte, soetwas in Zukunft zu vermeiden indem du
den Zustand direkt beim Fahrer reklamierst. Auch wenn nichts in deinem Paket fehlen sollte, hilft uns eine kurze Nachricht 
von dir, um so etwas in Zukunft zu vermeiden (gerne mit Bildern).
Sollte etwas in deinem Paket fehlen schreib uns zusätzlich die Artikelnamen und Mengen und wir sorgen schnellstmöglich für Ersatz!


Ich bin (Klein-)Unternehmer, bietet ihr spezielle Konditionen für B2B an?

Ja, du kannst dich bei uns als 'Gewerbekunde' registrieren! Bei Eingabe einer gültigen Umsatzsteuer-ID passiert das sogar ganz automatisch.
Wenn du keine Umsatzsteuernummer hast, kannst du uns nach erfolgreicher Registrierung als Privatkunde eine kurze Nachricht schicken. 
Dort fügst du am besten einen Link hinzu, aus dem hervorgeht, dass du ein Gewerbe hast. (z.B.: Link zum Impressum deiner Homepage).
Wir ändern dein Konto dann für dich und geben dir Bescheid sobald alles umgestellt ist.
Als registrierter Gewerbekunde erhälst du Zugriff auf weitere Staffelpreise und in Zukunft werden wir diesen Bereich verstärkt ausbauen.

Aus diesem Grund findest du (noch) nicht in allen Produktkategorien Vorteilsangebote.

 

Ich habe zwei offenen Bestellungen, könnt ihr die zusammen verschicken? 

Ja natürlich! Sofern die Bestellungen noch nicht bearbeitet wurden schicken wir sie gerne zusammen in einem Paket.
Da wir die offenen Bestellungen untereinander nicht abgleichen, musst du für einen Kombiversand bitte kurz Bescheid geben.
Wenn du beide schon bezahlt hast, wird dir der Betrag für 1x Versand erstattet.