• Sandra Borkowsky

Nähmaschinen im DIY Test

Aktualisiert: Jan 21


Welche Nähmaschine ist die richtige, um Hundezubehör zu nähen? Das ist eine Frage, die mich schon von Anfang an in meiner Nähzeit begleitet. Und mir schon unzählige Male gestellt wurde. Diese Frage zu beantworten, ist aber gar nicht so einfach.

2017 habe ich einen Artikel für DogItYourself zu diesem Thema geschrieben, auf den ich seitdem auch immer gerne bei dieser Frage verlinkt habe. Bitte beachte, dass es sich um Meinungen aus der Community handelt und ich diese Maschinen nicht selbst getestet habe. Eine Variante dieses Artikels kannst du hier kostenlos downloaden:

Download_Nähmaschine_DIY
.pdf
Download PDF • 987KB

Übrigens, ich habe schon seit Jahren eine Pfaff Tiptronic 1028, die mich auch einige Zeit in der gewerblichen Näherei begleitet hat.




Werde Teil unserer Community rund ums Selbermachen!

Hast du ein Projekt nachgemacht? Verlink mich auf Instagram mit #pfotenprunk! Tausch dich mit anderen Selbermachern und mir in unserer Facebookgruppe aus. Schau auf der Fanseite vorbei und lass ein Like da, wenn du immer auf dem Laufendem bleiben willst.

Wenn du gerne deine eigenen Werke präsentieren würdest oder weitere Anregungen suchst stöber durch die DIY-Galerie.

Und wenn du noch passende Materialien für dein nächstes Projekt brauchst, komm rüber in unseren Shop für Selbermacher. Danke ❤ , mit deiner Unterstützung kann unser kleines Unternehmen weiter wachsen und auch in Zukunft viele tolle Ideen verwirklichen!


0 Kommentare